„GG“ feat. „GdP“ – unser Tippspiel für die Gewerkschaft der Polizei

18/08/2016

In knapp einer Woche startet die 54. Bundesliga-Saison. Das von uns konzipierte und betreute Tippspiel der Gewerkschaft der Polizei geht zwar erst zum zweiten Mal an den Start, erfreut sich aber bereits mindestens genauso großer Beliebtheit - zumindest unter den Mitgliedern der GdP. Anstatt gemeinsam für Sicherheit und Ordnung zu sorgen, dürfen diese im Rahmen unseres Tippspiels nämlich ausnahmsweise mal gegeneinander antreten.

Und unser aller, sonst um Deeskalation bemühter Freund und Helfer kann ganz schön verbissen werden, wenn es etwas zu gewinnen gibt. Bei den Preisen, die der Kooperationspartner SIGNAL IDUNA an jedem Spieltag vergibt, ist das aber auch kein Wunder. Schließlich winken jedem Spieltagssieger zwei Tickets für ein BVB-Heimspiel seiner Wahl; der Gesamtsieger und das beste Tippteam erhalten sogar ein VIP-Paket, inklusive Anreise, Übernachtung und Eintrittskarten.

Während SIGNAL IDUNA für die Preise zuständig ist, geht die Konzeption, Kreation und Betreuung des Gewinnspiels sowie Gewinnerkommunikation und Preisversand komplett auf unser Konto. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Tippspiel-Saison und viele leuchtende Polizisten-Augen.

zurück