Der SIGNAL IDUNA PARK Adventskalender mal anders

02/12/2016

Advent, Advent…wie die Zeit doch rennt. Fünf Jahre in Folge haben wir die User der SIGNAL IDUNA PARK Facebook-Seite im Dezember stets vor knifflige, hirnzermarternde Advents-Rätsel gestellt. In diesem Jahr gibt’s ausnahmsweise mal nichts auf die Nuss, sondern was für’s Auge: Bis Weihnachten können sich die User auf www.signal-iduna-park.de jeden Tag ein Foto vom schönsten Stadion der Welt herunterladen. Insgesamt gibt es also 24 wunderschöne Motive zum Bewundern, Ausdrucken, Einrahmen oder Verschenken. Schließlich ist der SIGNAL IDUNA PARK neben Katzenbabys, Marienkäfern und in den Sand gemalten Herzen eines der beliebtesten Postkartenmotive der Welt. Naja, bald jedenfalls.

Beworben wird die Aktion über die Facebook- und Instagram-Kanäle des SIGNAL IDUNA PARK. Das bedeutet: 24 Tage mächtig Traffic auf der (übrigens von uns konzipierten und gebauten) SIP-Website, glückliche Fans wegen der schönen Bilder und ein zufriedener Kunde wegen der glücklichen Fans. Ach ja, und eine fröhliche Goldene Generation wegen der zufriedenen Kunden. Wie auch immer: Weihnachten kann kommen!

zurück